so leute wenn ihr jemanden ansprechenwollt oder sonst was dann tut es bitte hier und vermisst damit net die einzelnen theman (threads)!!! ich danke euch!!!
sorry richter ich war das die ganze zeit jacky n wollt nur wissen wie es euch geht weil ich glaub nicht das du mir gesagt hättest wie es euch geht wenn ich gesagt hätte ich bin jacky n naja sei nicht sauer und nimm nichts erst was ich geschrieben hab zb biste solo ne logg mich auch aus ist besser so schätz ich mal werd mich auch nicht mehr heimlich an melden babu richter hab euch trotzdem lieb naja schade das wir nicht saufen gehn naja ich hab ja die scheiße gebaut bye dann für immer Text Text
richter du hast dich gar nicht verändert immer noch der richter denn ich lieb hab , hab schon gedacht du bist anders geworden. achja das ich ein kleinkind bin weiß ich schon hat mir jens früher oft genung gesagt doch ihr kennt mich net mehr bin nämlich ne neue jacky lol bin sogar stolz drauf . außerdem hab ich die antwort von dir erwartet ich kann über sowas nur lachen du nicht ? bye richter