So Leute jetzt hat unser "MysticU" die seite neu gemacht sieht schon besser aus Lob an "MysticU" und wir schaffen das schon . Hier nochmal meine addressen falss ihr fragen oder sonst was habt!!
die seite ist total GEIL geworden ich freue mich schon wenn du ein paar pics drauf machst vielleicht geht das ja das du viedeos vom rollertreffen drauf machst naja
Text shu richer alles klaaaar he he die side is ya bis jetzt ganz ok...*großes lob an uli und richter* he he naja wollte auch mal hier rein kritzeln *kritzelkritzel* weil du hast ya sooooooooooo viel davon erzählt also von dieser side *gg* bye bye *wink* ChRiSsY tHe StOnEd cHiLd :D
huhu chrstin jo ich mache schonm werbung dafür das paar hier drauf kommen und was hzinterlassen und ich werde es noch wo anders großrauskommen lassen so das noch mehr hier druff kommen unser uli wird das schon packen ;) Haste Drang Haste Partyzwang Haste Drang Haste Partyzwang
hey die seite ist echt cool geworden ihr kennt mich zwar net bin aber eine die neue leute kennen lernen will könnt euch ja mal hier melden können ja mal saufen gehn acja die e.mail addresse stimmt net
komm aus gelsenkirchen-ückendorf no hab ich net sorry ja kohl denn gehn wa mal ein saufen hauptsache ihr seid stand fest und kippt nicht gleich nach ein glaß um
komm aus gelsenkirchen-ückendorf no hab ich net sorry ja kohl denn gehn wa mal ein saufen hauptsache ihr seid stand fest und kippt nicht gleich nach ein glaß um nein aber bin knuddels mein nick ist der gleich schreib mich einfach mal an