Hey! Ja wir wollten doch im februar irgendwann fahren oder?! Wir fahren dann aba abends oda ? Is ja am billigsten...ähm da stehen preise ab 16... bin ja noch nich 16.. lol Wie teuer is das für mich?! bye,natalie
Also kommt drauf an wie TEUER das ist aber sonst könnt ihr auf jedenfall mit MICH rechnen!! Ich freue mich schon drauf soviele EVENTS schon........ GEIL!!! MysticU mach weiter so, so wird das JAHR ´06 auf jeden nicht LANGWEILIG
Bohr Natalie, was ´ne doofe Frage........ natürlich fährt der MysticU auf jeden Fall Nur wir müssen ihn dafür auch bezahlen, das er uns fährt also (Sprit)!!!
Wenn der SCHLEICHMICHEL uns nicht fährt, muss ich ja fahren !!! (weil eigentlich wollte ich ja was Trinken ) Und vielleicht fährt Pepe auch mit Aber keine Sorge wegen SPRIT wird nicht teuer !!! Ist ja nicht weit weg
hi eben geuner du...mysticU hatte mir nämlich shcon gesagt das er nich fahren will!!!! naja aba werden wir dann sehen!sag dann bitte nur rechtzeitig bescheid wann wir fahren! freu mich schon! SKI-HEIL hel >*Natalie*< *kiss*
Stellt euch schon mal drauf ein das wir an einem DONNERSTAG fahren !!! An Samstagen ist dort SO VIEL LOS das man sich kaum bewegen kann Wir werden dann so fahren das wir um 19 Uhr da sind und bleiben so bis ....... Ich werde mir auf jeden Fall denn FREITAG danach FREI NEHMEN !!!