Also von mir aus können wir auch SAMSTAG fahren !!! Aber wenn wir dann immer ne halbe Stunde brauchen um wieder auf den Berg zu kommen , dann beschwert euch nocht bei mir !!! War ja auch nur ein Vorschlag um dahin zu fahren wenn mal NICHT SO VOLL IST Wie gesagt "MIR IST ES EGAL"
ich sag mal so .... im grossen und ganzen ist das mir auch egal aber wie z.b. natalie muss ja den nächsten tag dann zur schule und das wär glaubig nicht so jut...
Ich würde sagen wer am nächsten Tag Arbeiten oder zur Schule muss hat eben für den " EINEN TAG NEN KRANKENSCHEIN " Wird sich ja woll irgendwie einrichten lassen
hört sich nicht schlecht an... ich denke bei mir wird das auch kein problem werden... nur muss ich dann wissen welchen tag genau wir fahren... weil wegen bescheitsagen und geld
Denn genauen " Termin " werde ich euch noch nennen damit ihr euch " Frei " nehmen könnt Wie gesagt ich denke mal ein DONNERSTAG Frei nehmen müsst ihr euch dann natürlich denn FREITAG danach !!!
Also bei mir wird das wohl kein Problem werden hehehe....... Ne aber ich freu mich schon (hoffe nur das ich das GELD bis dahin habe!!! Aber das wird kein Problem...... Bye....... Bye.......
****************************************************** ****************************************************** ** Hi Leute ** ** Der TERMIN steht !!! ** Also wir fahren am **DONERSTAG den 16.02.06 um 18:30 Uhr ** ** Und wir treffen uns bei mir um 18 Uhr ** ** ICH FREU MICH SCHON ** ** By MysticU ** **[NN]NeonNightmare[NN] ****************************************************** ******************************************************
hey jungs also ich hab mama gefragt......ICH DARF MIT:) hab ihr gesagt das ich erst später schule hab^^ aba das geht alles klar! hab im moment ja leida kein pc..deshalb schreib ich nich sofort imma zurücck! kiss >*Natalie*< *kiss*
Ich denke ich kriege das Geld bestimmt zusammen.... Aber ich komme mit deiner Preisliste nicht KLAR.... Was muss ich den bezahlen wenn ich (normalen) Eintritt bezahlen muss und mir noch Kleidung ausleihen muss kannst du mir das bitte sagen wäre echt nett weil sonst Plan ich zu wenig Geld ein und habe dann den Salat!!!
Heidewitzka naja ich hoffe mal das ich das Geld zusammen bekomme... Ausserdem weiss ich noch garnicht ob ich überhaupt mitkommen kann wegen dem KIND ich weiss ja nicht wann das kommen soll deswegen und nicht das dass Donnerstag kommt und ich bin nicht dabei (verstehste)!!!! Naja ich sag mehr wenn ich mehr weiss ( ausserdem hat der Erik am Donnerstag B-day nicht vergessen )
Der ERIK hat gesagt das er am 16.02. B-day hat!!! So habe ich es auf jeden Fall mitbekommen.... Aber wir wissen ja nicht ob er feiert oder ob er so noch was vor hat wenn "SALAZAR melde dich mal" Naja.......
Selbst wenn Salazar am Donnerstag B-day hat feiert er sicher nicht vor Samstag !!!! Also können wir trotzdem fahren Wird schon schief gehen Geuner aber wie gesagt ich kann dir auch was leihen ICH HOFFE SALAZAR FEIERT AM WOCHENENDE !!!!!
LUNI kommst du jetzt eigentlich auch mit am Donnerstag??? Also ich komme mit wenn ich am FREITAG das Geld von meiner Tante bekomme!!! Aber ich denke mal das wird kein Problem werden......... Ich freu mich schon...
So die Kohle habe ich zusammen!!! Hoffe nur das hier auch alle mitkommen werdet sonst wär das DOOF!!! Ich freue mich schon darauf besonders auf (FREI) SAUFEN!!