Ich bin Geuner und gehöre auch zu Neon Nightmare Meine Hobbys sind SCOOTER fahren und an meinem Liebling rumzuschrauben (NRG-Rot bald Pics) und ich feier natürlich gerne Partys
Mein Lieblingsort ist der Westerwald wer ihn kennt weiss was ich meine
Nagut..... Ich wünsche euch viel spass auf dieser Seite!!!!!
Mein Name ist Kati und ich gehöre ebenfalls zu Neon Nightmare. Mein Spitzname ist NrgGirl !!! Ich habe einen blauen NRG DT ist zwar noch alles Stantdart aber kommt doch alles mit der Ruhe!!! Meine Hobbys sind auf jeden fall Partys zu machen, tanzen, lachen und ganz besonders ROLLER fahren!!!!!!!!
Ich wünsche euch viel spass auf der Seite!!!! Eure [NN]NrgGirl_NRG!!!
na ihr nasen hab mir gerade mal hier alles so durchgelesen is ja echt hammer was da steht richter hatte mir das ja schon mal gesagt und jetzt hab ich das gelesen is echt krass na ja ich sag dann mal bis die tage cu
Machen wir im SOMMER mal alle wieder ne RollerTour ??? Wär doch geil oder mal mit Scoot zum Westerwald!! Naja ich mein hier muss man mal wider rein schreiben ne? Wir müssen unsern RUF doch waren das wir N E O N N I G H T M A R E sind!!
hi ich bin der neue und komme jetzt öfters so ich stelle mich mal vor...bin der Beifahrer jo wat soll ich denn so sagen hatte kein bock fleppe zu machen fürn mopet deswegen bin ich jetzt der beifahrer so schnell kann das gehen gehöre aber trotzdem zum clan NEON NIGHTMARE
Luni du bist ein Teil von uns, DICH lassen wir nie hängen genau wie die anderen ICH lasse EUCH niemals im STICH und egal was passiert IHRwerdet immer meine FREUNDE bleiben!!! ........................................... F.O.R.E.V.E.R.
Zocke momentan ein neues Online-Game!!! Wenn ihr auch bock habt folgt dem Link Ist echt unkompliziert und nimmt fast keine Zeit in anspruch Hier ist der Link : http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54069199 By MysticU