Können wir machen !!! Dann Singen wir die anderen wieder in Grund und Boden Kannst ja mal wieder Ina mitbringen (wenn sie will) So schön gemütlich mit 5, 6 Mann und mit 1, 2 Kisten Bier Jo das wär ""GEIL""
hey mysticU ich kann ina ja fragen für freitag dann,ne?! haben die andern auch nix gegen oder?! ja ich will dann aba wirklihc singstar spielen! geuner du musst dir das ausleihen von kati!:) hel >*Natalie*< *kiss*
Also mit Wochenende bei mir geht klar!!! Nur wenn ich SINGSTAR ausleihe haben wir ein Problem, nämlich ein MIKRO ist kaputt!!! Also mal überall nachfragen ob jemand noch eins hat!!! Wir können ja mal gucken ob wir uns auch BUZZ ausleihen können von der SPIELOTHEK !!!
Natalie hat mir Dienstag 2 Mikro´s ausgeliehen . Die können wir dann benutzen Also wäre das geklärt !!! Aber wir können ja mal wieder über "SCHRANZ ...." ihr wisst schon was reden
hey jungs also ina hat freitag keine zeit (aber vll samstag aba ma sehen ob wir da überhaupt was zusammen machen!) ich weiss aba nich ob man die mikros auch dafür nehmen kann....sind das nich so spezielle? naja wann sollen wir morgen kommen?gegen 8? was sollen wir mitbringen? kiss >*Natalie*< *kiss*
Also am Freitag sollen alle um 20:00 UHR hier sein !!! (und nicht wieder erst 30 min. später) Mitbringen könnt ihr,was ihr trinkt (BIER,WEIN,SCHNAPES,etc...) Und natürlich müsst ihr GUTE LAUNE mitbringen. Das wäre dann soweit alles.
Natürlich spielen wir Singstar wenn wir 2 MIKROS haben. Wegen Trinken haben wir ja schon gesprochen!!! Und es kann sein das wir sogar die Chance haben Dart zu spielen!!! (von Jens) Kommen werden (Dennis,Uli,Christian R., Natalie,Jens,Kati)
hey jungs jaja mein schatz...is klar das du nich singstar spielen willst!!!!:D aba ich will BUZZ auch mal spielen!!!!*schon voll freu* kiss@all >*Natalie*< *kiss*
Also 20 Uhr bei mir "MysticU" Ich besorge um 18 Uhr das Bier und wer noch was will sagt einfach bescheid !!! Ich holle schon für mich und Luni Bis Nacher
das mit dart geht leider nicht.... spass bringe ich dann noch mit wird bestimmt lustig... aber wo sollen wir dei aufhängen??? na ja werden wir ja dann sehen CU
Mhhh....!!! Hat sich der Oliver schon bei euch gemeldet??? Wegen heute, aber bringt auf jeden fall noch GELD mit für (PIZZA)!!!! Ich habe schon den ganzen Tag HUNGER!!!!!