Alles was Ihr über den Geburtstag wissen müsst erfahrt Ihr hier !!! Wann es losgeht, Wo es stattfindet, Was mitgebracht werden soll und Wie es mit dem Übernachten aussieht (DURCHFEIERN)
Hey Jungs! Also was ich bisher schon bekannt geben kann:
Ort: Apostelkirche (KRYPTA) Datum: 20.Mai.2006 Uhzeit: gegen 20:00 Uhr
Ich hoffe mal das wir alle durchfeiern werden, sodass ich mich nicht um übernachtungen kümmern muss!!! Wer sich abholen lassen will, kann das gerne tun ! Ansonsten wer pennen will bringt sich Schlafsack mit und legt sich in den Flur!!! Oda wie gewisse leute an die Haltestelle vor der Kirche
Ich werde alles mit MysticU planen. ER übernimmt die Organisation, weil der das so gut kann
Also mehr kann ich bisher noch nicht genau sagen! Aba eins noch:
DAS WIRD DIE GEILSTE PARTY ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei !!! Ich übernehme die Organisation , damit auch alles glatt läuft !!! Unter anderem mach ich auch den DJ Wenn Ihr Geile Musik habt die gespielt werden soll , dann her damit Buffet gibt es natülich auch !!!
HUHU lol ja klar dürft ihr da drin rauchen (nur DU nich geuner :D) nee klar dürft ihr sonst hab ich ja keine leute mehr im raum wenn alle rauchen gehen ausser ich! :P du wirst dich ncoh wundern geuner...das wird die geilset party der welt!!!!!!!! hab euch lieb >*Natalie*< *kiss*
Naja warten wir´s mal ab wie die Party wird aber wennw ir da sind wird das sowieso ne geile Party!! Nee ich freu mich schon............... Das ist total geil so wird das Jahr nie langweilig!!!
hey! klar wird der birthday geil!:/ wenn du es nich glaubst selbst schuld! ich hoffe ihr feiert auch alle eure geburtstage...schliesslich werdet ihr alle 18!!!!!!! mysticU wird 20....boah wird das ein teures jahr....ohje.... aba egal! PARTY PUR!!!!! kiss >*Natalie*< *kiss*
Jo dieses Jahr wird TEUER Aber EGAL Mann lebt ja nur einmal .... stimmts Also ich feiere meinen Geburtstag auf jeden vielleicht sogar im WESTERWALD !!!
Ey, das wäre COOL ich will mein B-day auch im WESTERWALD feiern (ist ja schliesslich mein 18.B-day!!! Kohle krieg ich auch zusammen kein Problem Bye.......