Bitte schreibt hier rein WAS für GAMES wir spielen wollen, WER die GAMES besorgen kann (auf CD) und WER alles kommen will !!! [NN]Beifahrer_Luni wird euch dann alle fragen beantworten .
Wenn du weißt wer alles kommt dann sag mir über Skype oder ICQ bescheid !!! Ich werde dann eine "Gäste-Liste" reinstellen damit alle sehen können wer kommt
Ich habe ein paar VOSCHLÄGE für die LAN-PARTY!! 1. Counterstrike 2. Diablo 1 und 2 3. Age of Empires 1,2 oder 3 4. Need for Speed 5. Unreal Tournament 6. Call of Duty 7. Heros of Might and Magic 8. War Craft
Tja......... Sonst fällt mir nichts mehr ein (Sorry) Bye.........
Ich denke mal das jeder für BIER selber sorgen muss, weiß ja nicht ob Luni einen AUSGIBT* Wann genau die LAN-Party stattfindet , das müsst Ihr Luni fragen !!!
Hi Leute So mein erster eintrag.... ...so auf der LAN-Party sind ca.5 plätze frei !!! Ein Platz ist für nen Kollegen aus der Schule. Ich werde 2 oder 3 kisten Bier holen Joo mal schauen, was es noch so gibt Wann die LAN-Party ist weiss ich noch nicht ? Aber ich denke mal so zwischen Febuar und März !! Genaueres gebe ich noch frühzeitig bescheit
Ja das wäre natürlich besser wenn wir eine gerade Zahl an SPIELERN hätten, nur wir müssen auch wegen PLATZ gucken ist ja nicht sehr viel Platz für 1.478.937.975 Computer *LOL*
Ich freue mich auch schon und dann mit 10 Leuten!!! Das wird verschärft nur wenn ich mit meinem PC kommen soll muss mir einer irgentwie die Spiele schicken weil ich ja kein LAUFWERK habe!!!
Hey LUNI ja das wäre genial aber ist besser wenn du dir vorher mein PC anguckst weil wegen SCHNELLIGKEIT und so weiterere Sachen die man für manche SPIELE benötigt!!!
Ja habe ich ja aber er sagt mein.. P..P...PC ist dafür nicht geeignet*heul* Aber ich will unbedingt auch einen PC dahaben um mitzuzocken, aber wenn das nicht geht mit meinem , kann ich dann trotzdem kommen *heul* BITTE
Na dann habe ich ja nochmals Schwein gehabt!!! Also ich freue mich schon darauf wird bestimmt lustig wenn ich euch immer abziehen werde......oh ja das wird es ..........
Also ich wäre dafür wenn wir die LAN-PARTY so am 10.03 - 12.03 machen also das wäre mir ganz lieb wegen meinem KIND!!!!!! Aber wenn ihr früher machen wollt dann leider ohne mich aber ihr könnt ja auch auf mich verzichten.......... Sonst wäre ich dabei....