Wie teuer würde das denn werden ICH KOMME DANN MIT,AUF JEDEN!! *LOL* Wieviele können insgesamt mit??? Fährt Pepe auch mit seiner Mühle!! *LOL* War nur Scherz!
Naja melde dich mal für ein paar <INFOS> MysticU
BY......!!!
Denkt an meine Worte *Halb Besoffen Ist Rausgeschmissenes Geld*
Ich habe noch ein paar Fragen an DICH!!! Wieviel Trinken holst du denn(Will ja nicht verdursten) *LOL* Achja Stellst du ne Gästeliste ins Internet damit wir sehen können WER alles kommt!! Wäre cool!! Und vielleicht noch ´ne Liste was wir PRIVAT mitbringen sollen w.z.b. Schwimmhosen oder Schlafsack......... u.s.w.!!!
Hey! Ich möchte auch gern mit!!! :) Hat ja leider nicht über silvester geklappt... wie teuer das wird müsste ich auch dann wissen! is ja schon bald... naja,meldet euch! bis dann, natalie
Ich denke mal das Westerwald so ca. 80,-€ Kosten wird !!! Wir müssen nehmlich noch Gas besorgen , und das ist teuer Vielleicht wird der Preis aber noch ein bischen günstiger ?
Natürlich werden wir dich nicht vergessen wie KÖNNTEN wir nur!!! hehehe... Ne aber das wird sowas von GENITAL ( I FREÜ MI ) *LOL* Naja dann warten wir mal auf nochmehr Neuigkeiten !!!
Ich freu mich auch schon Tierisch auf Westerwald !!! Wenn das nicht GENIAL wird schmeiss ich mich weg Auf jeden Fall wird es so viel Bier geben, das wir DAUER-BESOFFEN sind
Bohr ich freue mich schon TOTAL auf die TOUR ZUM WESTERWALD Endtlich wieder richtig SAUFEN und RAUCHEN und SCHEISSE bauen........*LOL* Auf Jeden Fall gehe ich maaaal in die NISTER (nur reinspringen und schnell wieder raus)
Naja und MysticU wann machst du denn mal so ´ne Liste oder machst du so ´ne Liste überhaupt???
Hey Jungs! Ich freu mich auch schon total... uli du besorgst das bunny-kostüm und ich die eierfarbe,ne?! ich geh nich in die nister *bibber* das war ja soooooo kalt :( hab euch lieb
angsthase... das ist doch nicht kalt in der nister die paar grad minus da das wirst du doch aushalten können wir schaffen das doch auch naja ist ja auch egal ich gehe auf jeden fall into the nister